Herzlich willkommen bei Klimasch kocht

Warum ich diesen kleinen Blog ins Leben gerufen habe, kann ich euch genau so einfach und schnell erklären wie meine Rezepte  😉. Ich versuche mit meinen einfachen Rezepten gerade Kochanfänger von Fertigprodukten fernzuhalten, und hoffe, sie mit meinen Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen an den Herd zu bekommen.

Aber natürlich hoffe ich auch mit meinen Rezepten versierten Köchen und Bäckern die eine oder andere Inspitation geben zu können. Und natürlich sind Anregungen/Kommentare und Fragen jederzeit erwünscht. Ein Dialog ist doch immer schöner als ein Monolog.

Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei Klimasch kocht und bleibt kreativ und hungrig nach neuen Rezepten 😉

Euer
Bernd

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s