Bolognese Sauce

Für viele die Königin der Pastasaucen !

Capture

Wenn euch jemand begegnet, der euch einreden will, das man eine Bolognese Sauce in 30 Minuten herstellen kann, dann solltet ihr euch von diesem Typ nie zum Essen einladen lassen.

Eine Schmorsauce braucht Zeit, und je mehr Zeit ihr dieser Sauce gebt, um so besser wird sie.

Das ist ein Rezept, welches ich vor langer Zeit von einem Freund bekommen habe. Und ihr werdet es sicher schon erraten haben, ja er war Italiener  😉

Die Sauce braucht 3 – 3 1/2 Stunden, aber wenn ihr sie einmal nachgekocht habt, werdet ihr sie nie wieder anders machen.

Hier geht’s zum Rezept Bolognese Sauce

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s