Rinderrouladen Rindsrouladen

Eins der beliebtesten Schmorgerichte. Rinderrouladen oder Rindsrouladen.

Capture

Ich liebe Schmorgerichten wie Rinderrouladen oder Gulasch. Der Grund ist schnell erklärt. Das Fleisch ist superzart und die Saucen sind immer der Hammer ! In diesem Rezept zeige ich euch Schritt für Schritt wie ich die Rouladen mache, in diesem Fall klassisch mit Speck und Gürkchen gefüllt.

Für die leckere Schmorsauce brauchen wir natürlich etwas Röstgemüse und Brühe. Oft gebe ich auch noch Rotwein hinzu  😉

Mittlerweile ersetzte ich auch öfter die Gürkchen durch ein hart gekochtes Ei. Das ist wirklich sehr lecker und absolut zur Nachahmung empfohlen.

Hier geht’s zum Rezept Rinderrouladen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s