Versunkener Apfelkuchen

Apfelkuchen geht immer ! Ich habe hier mal ein Schritt für Schritt Rezept für einen versunkenen Apfelkuchen  😉

Capture

Dieser Apfelkuchen ist wirklich schnell gemacht und gelingt jedem !

Ich selbst bin ein riesen Fan von diesem Kuchen. Ein kleiner ( oder großer  😉 ) Schlag Sahne dazu, und schon bin ich im siebten Himmel. Am liebsten wenn er gerade eine halbe Stunde aus dem Ofen und noch warm ist.

Bevor mir jetzt selbst das Wasser aus dem Mund läuft …. Hier geht’s zum Rezept Apfelkuchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s