Chili con Carne

Immer wenn ich Chili con Carne höre oder lese, muß ich immer unweigerlich an Party denken  😉

Capture

Ein echter Klassiker, der gerne gemacht wird wenn sich mehrere Leute treffen. Entweder zu einer Party, oder z.B. zu einem Spieleabend.

Chili con Carne geht eigentlich immer  😉

Daher dachte ich mir, das ich hier auch mal mein Rezept dazu beitrage. Ich setze das Chili mit Röstgemüse und einer Flasche Rotwein an, denn wo man keinen Geschmack hinein gibt, kommt am Ende auch keener raus  😉

Hier geht’s zum Rezept Chili con Carne

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s