Kochen für Kids

Viele kennen das. Der nächste Kindergeburtstag steht an, und wieder steht die Frage im Raum : “Was machen wir ?”

Müssen es denn wieder Fritten sein, mit zerkleinerten und zusammengesetzten, panierten, frittierten und undefinierbaren Hähnchenteilen ? Ihr wisst was ich meine  😉

Gerade in der heutigen Zeit wird mehr auf eine ausgewogene Ernährung geachtet denn je. Aber wir wissen ja alle nur zu gut, das es auch nicht immer einfach ist, die Kids davon zu überzeugen  😉 Je grüner das Zeug auf dem Teller, desto länger wird das Gesicht  😉

Wie bekommen wir also unsere lieben Keinen dazu auch das “gesunde Zeug” zu essen ? Ganz einfach. Mit kreativen Rezepten, speziell auf sie abgestimmt. Da es uns aber im Alltag häufig an Zeit mangelt, uns einfach mal hinzusetzen und uns geeignete Rezepte auszudenken, möchte ich euch hier …. weiterlesen bei Rezepte für Kids

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s