Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln und Käse überbacken

Eine langjährige Bekannte hatte gefragt, ob ich nicht auch mal ein Rezept für einen Brokkoli Hack Auflauf einstellen könnte.

Und Voilà, hier ist es 😉

Blogbild

Der Auflauf ist wirklich sehr einfach zu machen, und hat gestern Mittag 4 Leute satt und glücklich gemacht  😉

Die Zutaten sind hier wirklich überschaubar, aber trotzdem kommt am Ende ein sehr leckeres Essen auf den Tisch. Wir werden es demnächst nochmal machen. Aber dann wollen wir das Hack durch Fisch ersetzen. Ich kann mir vorstellen, das wird genauso lecker  😉

Und jetzt viel Spaß beim nachkochen!

Hier geht’s zum Rezept Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s