Mit Spargel und Schinken gefüllte Hähnchenbrust

In diesem Video habe ich ein einfaches aber sehr schmackhaftes Gericht zubereitet. Ich habe hier Hähnchenbrüste mit Spargel und Schinken gefüllt, und dazu dann Drillinge und Sauce Hollandaise gereicht.

Die Drillinge ( kleine Kartoffeln ) habe ich mit dem Spargel zusammen in einem Topf 15 gekocht und später mit dem restlichen Spargel, den ich nicht für die Füllung brauchte, in der Pfanne angebraten.

Die Zutaten hierfür im einzelnen :

2 Hähnchenbrüste
1 Bund Spargel
4 Scheiben Schinken
500 gr Drillinge
Sauce Hollandaise, selbstgemacht oder fertige
Pfeffer, Salz, Hähnchengewürz

Ihr könnt die Brüste natürlich auch soweit vorbereiten und sie dann später auf dem Grill zubereiten. Die Kartöffelchen würde ich dann auf Spießen grillen.

Ein unkompliziertes aber sehr leckeres Gericht. Aber seht selbst  😉

 

.

 

Kommentar verfassen

