Erdbeer Tiramisu – Vorsicht lecker !

Ich liebe Erdbeeren und ich liebe Tiramisu. Was also liegt näher, gerade in der Erdbeerzeit, als ein leckeres Erdbeer Tiramisu zu machen ? Das ich beidem verfallen bin sieht man unglücklicherweise in dem Video, wo ich zum Ende hin leider mit vollem Mund reden muß …. ging aber nicht anders, denn der Geschmackstest musste ja schließlich gemacht werden  😉

Tiramisu_1

Aber das schöne ist ja, das man für so ein Tiramisu nicht viele Zutaten benötigt, und es wirklich sehr unkompliziert herzustellen ist. Und obwohl es ein sehr einfaches Gericht ist, ist es doch immer wieder ein Hochgenuss wenn ein solches Dessert auf den Tisch kommt.

Für dieses Tiramisu benötigt ihr nur diese einfachen Zutaten :

Mascarpone, Quark, Erdbeeren, Zucker, Löffelbiskuits, Mark einer Vanilleschote,Espresso und Kakaopulver.

Die genauen Mengenangaben sowie ich Herstellung für mein einfaches Erdbeer Tiramusi seht ihr dann im Video.

Jetzt viel Spaß beim anschauen und natürlich auch beim nachmachen  😉

.

 

Kommentar verfassen

