Einfache Milchreistorte

Mit diesem einfachen, aber sehr leckeren Rezept für eine einfache Milchreistorte, möchte ich mich bei euch für die nächsten 4 Wochen verabschieden.

Wir werden unseren wohlverdienten Urlaub wieder in Clearwater/Florida verbringen. Ich werde dort natürlich versuchen, von den vielen Leckereien einige Fotos zu machen, und diese dann hier zu posten. Vor allem von den vielen verschiedenen Fischgerichten. Wir werden sicher auch dieses Jahr wieder zum Hochseeangeln auf den Golf von Mexiko rausfahren, und uns dann zum Mittag unsere gefangene Ausbeute servieren lassen  😉

Vor allem aber, wollen wir in uns in erster Linie natürlich erholen. Und daher gibt es für euch heute eine Torte, mit der ihr euch ein wenig verwöhnen könnt  😉

Für meine einfache Milchreistorte brauche ich nicht viel :

200 gr Butterkekse oder Löffelbiskuit
130 gr flüssige Butter
750 ml Milch
175 gr Milchreis
150 gr Zucker
1 Vanilleschote
400 ml Sahne
10 Blatt Gelatine

Wer mag, kann natürlich auch noch Früchte hinzugeben. Ich habe hier noch Mandarin-Orangen hinzugegeben. Alles weitere ist wie immer, Schritt für Schritt im Video erklärt.

Und nun viel Spaß beim anschauen.

 

.

10 Kommentare zu “Einfache Milchreistorte”

Kommentar verfassen

