Klimasch kocht hat heute Geburtstag! 1 Jahr Klimasch kocht ;)

Wär hätte das gedacht? Heute vor einem Jahr habe ich Klimasch kocht ins Leben gerufen, und es kommt mir vor, als wenn es erst gestern gewesen wäre.

Ich hätte am Anfang nie gedacht, das sich so viele Leute für meinen kleinen Blog interessieren würden. An dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE an alle Leser und Abonnenten sagen die dazu beigetragen haben, das mir dieser kleine Blog auch nach einem Jahr immer noch so viel Spaß macht.

In dieser Zeit habe ich auch viele tolle andere Blogs entdeckt, und Kontakt mit anderen tollen Bloggern gefunden. Es macht einfach Spaß ein Teil einer Community zu sein, die Ihre Gedanken, Rezepte und Erfahrungen anderen Menschen zugänglich macht.

Das wird mich auch für die Zukunft ermutigen weiterhin viele Rezepte zu erstellen und in meinem Blog zu veröffentlichen.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für das Interesse und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog.

Euer Bernd

15 Kommentare zu „Klimasch kocht hat heute Geburtstag! 1 Jahr Klimasch kocht ;)“

    1. Hallo Detlef,

      vielen Dank! Ich muß auch ehrlich sagen, das ich von Anfang an Gluck hatte mit tollen in Kontakt zu treten und habe mir natürlich deren Blogs ganz genau angeschaut 😉

      Viele Grüße
      Bernd

      Like

Hinterlasse einen Kommentar