Saftige Nutella-Bananen Brownies — Die schmecken nicht nur Minions ;)

Brownies back geht so schnell und einfach, und doch sind sie immer wieder ein Hit !

Hier habe ich ein Rezept für leckere und saftige Nutella-Bananen Brownies. Hierfür kann man sehr gut reifere Bananen nehmen.

Nutella-Bananen-Brownies

Durch die Zugabe von Nutella wird es dann natürlich noch schön Schokoladig und einfach lecker. Aber muß ich das nun wirklich extra erwähnen ….  😉

Für die Brownies habe ich folgende Zutaten benötigt :

3 Bananen für die Masse, 1 für den Belag
1 Prise Salz
100 gr weißen Zucker
200 gr braunen Zucker
250 gr Pflanzenfett, Rama Culinesse, Raps-oder Distelöl, das was ihr gerade da habt
200 gr Nutella
4 Eier
170 gr Mehl
2 EL Kakaopulver

Gebacken wird die Masse dann bei 180° ca 35 bis 45 Minuten. Jeder Ofen ist halt anders.

Abkühlen lassen, in Stücke schneiden und dann endlich geniessen.

Die Zubereitung gibt’s natürlich wie immer auch als Step-by-Step Anleitung im Video.

Viel Spaß beim nachbacken !

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s