Apfel – Zimtschnecken

Diese Apfel-Zimtschnecken sind sicher nichts neues oder besonderes, aber sie sind schnell gemacht und schmecken frisch aus dem Ofen einfach lecker.

Der Aufwand halt sich hier zwar schon in Grenzen, aber wer es noch einfacher und schneller haben möchte, der läßt die Äpfel einfach weg und serviert sie als schwedische Zimtschnecken  😉 Schmeckt auch sehr lecker.

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Apfel – Zimtschnecken“

      1. Hallo Klimansch,
        Danke für die nette Antwort☺️ Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt 😇
        Da hast du wohl recht, bezüglich der Zimtschnecken:) werde sie vermutlich demnächst machen und mit auf Arbeit nehmen um mich so wieder vor den bevorstehenden Klausuren drücken bzw. ablenken zu können 😅 Habe ich heute auch schon mit CupCakes gemacht 🙈
        Liebe Grüße Patzii

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

%d Bloggern gefällt das: