Bernd’s einfaches Saftgulasch

GULAAASCH !

Ein Gericht das ich einfach liebe. Ich finde, Schmorgerichte sind immer ein Kracher. Sie sind meist ohne viel Aufwand herzustellen und schmecken immer. Man braucht nur ein paar Zutaten, und was man hier garantiert nicht braucht, ist irgendein Tütenzeugs, was sich manche Leute ins Essen schütten. Dieses Rezept ist so einfach, da braucht wirklich keiner irgendein Tütengedöns.

Ich habe mir gedacht, das ich hier mal das Rezept für mein einfaches Saftgulasch vorstelle. Das habe ich gestern gekocht, und war heute unser Mittagessen. Denn ihr wisst ja, am nächsten Tag schmeckt’s immer besser  😉

Die Zutaten und Zubereitung seht ihr im Video.

Nun einfach einschalten – zurücklehnen – anschauen – geniessen.

Viel Spaß,
Euer Bernd

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

%d Bloggern gefällt das: