Hähnchenbrust in Ananas-Kokos-Curry-Sahne Sauce mit Gemüsereis

Der Name für dieses Rezept ist wahrscheinlich komplizierter als es zu kochen  😉 Viele kennen es beim Thailänder als Huhn in Curry-Kokos Sauce, meist ist aber auch Ananas dabei, und ich habe es noch ein wenig mit Kochsahne verfeinert.

Für den Gemüsereis habe ich Zwiebeln, Paprika und Sprossen genommen, die gleich mit dem Reis zusammen gekocht habe.

Das komplette Gericht seht ihr hier als Schritt für Schritt Anleitung in 2 Minuten. Ihr seht, es kann also nicht sehr kompliziert sein, es nachzukochen  😉

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

%d Bloggern gefällt das: