Kohlrabigratin mit Hähnchenfleisch und Mozzarella überbacken

Kohlrabigratin mit Hähnchenfleisch und Mozzarella überbacken.

Ein wirklich sehr einfaches, aber sehr leckeres Gericht. In meinen Augen wird Kohlrabi häufig unterschätzt. Warum kann ich nicht sagen. Was mich angeht, ich bin bekennender Kohlrabi-Fan  😉 Er kostet nicht viel, ist aber dabei sehr vielfältig einsetzbar. Gekocht, gebraten oder roh.

Ich finde, Kohlrabi sollte öfter auf den Tisch kommen. Vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mit diesem Gericht überzeugen, mal wieder Kohlrabi auf den Tisch zu bringen.

Nun aber genug der Huldigung  😉 Alles weitere wird, wie immer, Schritt für Schritt im Video erklärt.

Viel Spaß beim anschauen und nachkochen !

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

%d Bloggern gefällt das: