Mohnkuchen mit Streusel

Mohnkuchen mit Streusel. Diesen leckeren Kuchen stelle ich euch als Step by Step Anleitung als Slideshow vor.

Den Boden mache ich klassisch aus Mürbeteig, dann wird ein Vaniellepudding gekocht in den am Ende noch Butter, Ei und fertiger Backmohn untergerührt wird. Somit wird die Füllung schön saftig. Den Boden backen wir auch nicht vor, somit sparen wir uns hier noch etwas Zeit  😉

Alles in allem ist der Kuchen recht einfach zu backen, schmeckt aber sehr lecker. Und das auch noch am nächsten Tag.

Alles weitere seht ihr in der kurzen Slideshow, denn es gibt wirklich nicht sehr viele Schritte, was das nachbacken sehr einfach macht.

Gutes gelingen und viel Spaß beim anschauen und nachbacken  😉

 

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

%d Bloggern gefällt das: