Rindsrouladen Rinderrouladen

Rindsrouladen oder auch Rinderrouladen. Klassisch mit Speck und Gürkchen gefüllt.

 

 

Wer mag sie nicht ? Rinderrouladen. Und das Beste an solchen Schmorgerichten ist meiner Meinung nach immer die Sauce 😉 Diese setzen wir selbstverständlich auch ordentlich an, mit Röstgemüse und Brühe.

Wer mal etwas anders mag, der kann die Gürkchen weglassen, und mal durch hart gekochte Eier ersetzen. Das ist wirklich auch sehr lecker. Ich mache sie tatsächlich auch sehr oft mit Ei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

%d Bloggern gefällt das: