Über mich

Damit auch jeder weiß, wer hinter diesem kleinen Blog steckt, stelle ich mich selbstverständlich erst einmal vor  😉

Mein Name ist Bernd Klimasch, und ich bin liebe es leckere Gerichte zu kochen und zu backen. Ich bin der Typ da auf der rechten Seite  😉

Ich habe in der 80ern eine Ausbildung zum Bäcker gemacht, arbeite aber seit Mitte der 90er in der Computerindustrie. Gebacken und gekocht habe ich aber trotzdem auch in all den Jahren. Denn ich denke es gibt nichts schöneres, als am Wochenende ein paar Leute einzuladen und etwas leckeres zu kochen und zu backen.

Warum ich diesen kleinen Blog ins Leben gerufen habe, kann ich euch genau so einfach und schnell erklären wie meine Rezepte  ;). Ich versuche mit meinen einfachen Rezepten gerade Kochanfänger von Fertigprodukten fernzuhalten, und hoffe, sie mit meinen Schritt-für-Schritt-Videoanleitungen an den Herd zu bekommen.

Aber natürlich hoffe ich auch mit meinen Rezepten versierten Köchen und Bäckern die eine oder andere Inspitation geben zu können. Und natürlich sind Anregungen/Kommentare und Fragen jederzeit erwünscht. Ein Dialog ist doch immer schöner als ein Monolog.

Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei Klimasch kocht und bleibt kreativ und hungrig nach neuen Rezepten 😉

Euer
Bernd

Advertisements

6 Kommentare zu „Über mich“

  1. Hallo Klimasch!! 😉 Bin hier gelandet und finde die Seite toll! Ich lese, dass wir gerne mit der einfachen Küche, ein gemeinsames Ziel verfolgen und zeigen wollen, dass frisch kochen gar nicht so schwer ist! 😉 Ich freue mich über tolle Inspirationen! 😉
    Lieben Gruß von Emmi! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

%d Bloggern gefällt das: