Orangenkuchen

Zitronenkuchen kennen und lieben eigentlich alle die ich kenne. Aber hier habe ich es einmal mit Orangen gemacht, und dieser Orangenkuchen kam wirklich bei allen sehr gut an, die ihn probiert haben.

 

Er ist einfach in der Herstellung, ist sehr locker und schmeckt sehr frisch.

Tipp : Wenn ihr später die Glasur etwas fester haben möchtet, dann nehmt erstmal 2 EL O-Saft und vermengt diese mit dem Puderzucker. Sollte die Konsestenz noch etwas zu zähflüssig sein, dann einfach noch 1/2 EL dazugeben  😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfache und leckere Rezepte in Schritt für Schritt Videoanleitungen.

%d Bloggern gefällt das: